Über mich

Im Blog Rot & Weiß ging es zunächst ziemlich oft um Kickers Offenbach. Mit den Kickers bin ich groß geworden, auf den Bieberer Berg gehe ich seit 1973. Noch heute verspüre ich gelegentlich das Bedürfnis, das Geschehen auf Biebers Höhen zu kommentieren.

Regelmäßig macht der Blog einen Ausflug nach Portugal. Seit ich 1989 in Lissabon gearbeitet und mich in die Stadt und meine Frau verliebt habe, bin ich Mitglied von Sport Lisboa e Benfica und habe eine Dauerkarte im Estádio da Luz, auch wenn ich natürlich nicht alle Heimspiele besuchen kann.

Es gibt im deutschsprachigen Raum kaum Informationen über diesen wunderbaren Verein, der zu den größten Fußballklubs der Welt zählt. Diese Lücke möchte ich mit meinen Beiträgen ein wenig füllen.

Mögen die Kickers und Benfica sonst nicht viel gemeinsam haben, tragen doch beide die stolzen Farben Rot & Weiß, denen mein Blog seinen Namen verdankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen