15. Februar 2017

Weiter, immer weiter...

Es ist immer noch früh im Jahr, und während die Regionalliga weiter im Winterschlaf liegt, rollt in Portugal zuverlässig der Ball.

Gleich zwei Heimsiege von Benfica durfte ich diesmal erleben. Relativ entspannt in der Liga gegen Arouca, und dann natürlich vier Tage später ganz großes Gefühlskino im Schlager in der Champions League gegen Borussia Dortmund.

Textlich aufbereiten werde ich das Ganze nach dem Rückspiel in Dortmund am 8. März, für das ich über verschlungene Pfade doch an Tickets gekommen bin. Weil es aber wieder so schön war, hier wenigstens einige Fotos.

--
SL Benfica - FC Arouca 3:0
Freitag, 10. Februar 2017, 20.30 Uhr
Estádio da Luz, 46.256 Zuschauer
Torschützen: 1:0 Mitroglou (25.), 2:0 Mitroglou (35.), 3:0 Carrillo (49.)

SL Benfica - Borussia Dortmund 1:0
Dienstag, 14. Februar 2017, 19.45 Uhr
Estádio da Luz, 55.124 Zuschauer
Torschütze: 1:0 Mitroglou (48.)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen