10. Juni 2016

Hörfehler - Blog Rot & Weiß

Vielleicht erinnert Ihr euch noch an den Blog Stahlwerk, der Borussia Neunkirchen durch viele Tiefen begleitet hat. Mittlerweile hat Autor Nicky Kaßner das Metier gewechselt. In seinem Podcast Hörfehler beschäftigt er sich jetzt mit Fußballhistorie und Subkultur.

Am Mittwoch durfte ich mit Nicky eine gute Stunde lang über die Regionalliga Südwest und Kickers Offenbach plaudern. Auch ein Abstecher nach Portugal konnte natürlich nicht fehlen, wir haben uns mit Benfica und den Besonderheiten des lusitanischen Fußballs beschäftigt.

Wer mag, kann die aktuelle Folge hier anhören oder herunterladen. Auch ein Blick ins Archiv lohnt sich. Zu entdecken gibt es unter anderem Episoden über Groundhopping, den 1. FC Saarbrücken oder West Ham United. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen