13. Juni 2016

Helmut - Das EM-Fanzine

Von Sommmerpause kann in diesem Jahr keine Rede sein. Denn während die Ligapause sonst für mich eine ruhige Zeit mit wenigen Blogbeiträgen bedeutet, ist in diesem Sommer alles anders. Ich freue mich jedenfalls, erstmals zum Redaktionsteam zu gehören, das während der EM das Fanzine "HELMUT" und die Webseite "Fanguide EM 2016" betreut.

Die EM 2016 ist bereits das vierte Turnier, bei dem eine druckfrische Ausgabe des Magazins vor Ort zu jedem Spiel der Nationalmannschaft am Stand der mobilen Fanbotschaft am Austragungsort erhältlich ist.

Im "HELMUT" beschäftige ich mich mit dem jeweils nächsten Gegner der deutschen Elf, stelle den Heimverein des Austragungsortes vor und fasse in der Chronik "Aus der Heimat" zusammen, was sich rund um das Turnier in Deutschland tut.

Alle, die wie ich nicht in Frankreich dabei sind, können das Magazin hier kostenlos herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen