25. August 2015

Vorschau im Berschgebabbel

Unter der Rubrik "Vorschau" habe ich bislang hier im Blog die Gastvereine auf dem Bieberer Berg vorgestellt. Dazu gehören Zahlen und Fakten, vor allem aber Geschichten aus der oftmals bewegten Geschichte unserer Gegner sowie deren Bilanz gegen den OFC.

Ab sofort hat diese Rubrik ein neues Zuhause. Erstmals zum Spiel gegen Wormatia Worms am Mittwochabend erscheint die Vorschau jetzt im "Berschgebabbel", der offiziellen Stadionzeitung von Kickers Offenbach, die zum Preis von nur einem Euro pünktlich zu jedem Heimspiel viel interessanten Lesestoff bietet.

Übrigens ist das Berschgebabbel seit einiger Zeit auch bei Instagram vertreten. Unter dem Namen @berschgebabbel gibt es dort regelmäßig Fotos und Infos rund um den Bieberer Berg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen