11. Mai 2014

Ein Jahr Blog Rot & Weiß

Am 11. Mai 2013 habe ich im Blog Rot & Weiß den ersten Artikel veröffentlicht, der sich mit dem Saisonende der Kickers in der dritten Liga beschäftigte. Ein Jahr, 80 Beiträge und fast 29.000 Seitenaufrufe später möchte ich mich bei allen bedanken, die hier regelmäßig oder auch nur gelegentlich vorbeischauen, denn für Euch schreibe ich diesen Blog. Bedanken möchte ich mich außerdem bei einigen lieben Zeitgenossen, die mir auf vielfältige Weise geholfen haben, meinen Blog mit Leben und Inhalt zu füllen:

Andreas Schaffer (Auf ein Wort), Christian Borchert (Blog-Zwo), David Fischer (Geschäftsführer OFC), Dr. Andreas Kleinschmidt (White & Case), Eric Brühl (Neverkusen Podcast), Eric Münch (VIP-Wirt), Erik Schollenberger (3Ecke11er), Mara Dittrich (Pressesprecherin OFC), Michael Freimuth (Social Media KSV Baunatal), Petra Hutschenreiter (Ratgeberin), Pierre Schott (Auf ein Wort), Pierre Schramm (Geschäftsführer SKA Network), Sónia Horn (Beste Ehefrau von allen), Stefan Kretschmer (Auf ein Wort) und Tiago Marques (Social Media Director SL Benfica).

We'll Never Walk Alone!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Möge drr OFC uns 2015 ein Aufstiegspost schenken. Auf weitere tolle Spiele mit viel Fußballfachgesimpel ;) und dir weiterhin viel Spaß beim posten.

    Viele grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aussicht auf einen Aufstiegspost ist eine echte Motivationshilfe für die nächsten 12 oder vielleicht sogar 24 Monate :-) Wir sehen uns am Samstag... Ich freu' mich schon!

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Einjährigen auch von meiner Seite. Mach weiter so!

    Viele Grüße aus Paderborn!

    AntwortenLöschen