4. November 2013

Neverkusen Podcast 65

Die aktuelle Folge des Neverkusen Podcasts steht ganz im Zeichen der Trauerarbeit. Meine Bayer-Freunde Eric und Tom forschten zunächst ausführlich nach den Gründen für die überraschende Niederlage der Werkself am vergangenen Samstag in Braunschweig. Im zweiten Teil der Sendung durfte ich dann ein wenig Mitleid erregen und die aktuelle sportliche wie wirtschaftliche Misere der Offenbacher Kickers schildern.

Am Ende blieb uns noch Zeit für einen Abstecher nach Portugal, um die bislang durchwachsene Saison von Benfica Lissabon fachmännisch zu analysieren.

Keine lustigen Themen also, doch dank der Rubrik "Beers of the World" erklomm die Stimmung in der Gesprächsrunde rasch unerwartete Höhen. Zumindest weiß man seit gestern auf allen fünf Kontinenten wie man das wunderbare Schlappeseppel Landbier ausspricht, das eine so wertvolle Hilfe bei der Bewältigung des einen oder anderen Punktverlusts sein kann. In diesem Sinne: Bayer & der OFC!

Wer mag, kann die Sendung wie immer direkt auf der Homepage des Neverkusen Podcast hören, oder die Folge kostenlos im iTunes-Store runterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen